Saturday 10 December 2011

Planting Potential


This winter is surprisingly mild, we are still waiting for the first frost here. That's why it luckily doesn't matter so much that I only just managed to put in the bulbs for spring. I really hope some of these grow and bring us some flowers. I love early spring colour in gardens and there isn't generally much to be found around here. With a bit of luck, things will be different next spring. I'll keep you updated.

2 comments:

  1. das wollte ich schon vorher mal sagen: Zwar ist die Wohnung gemietet und man kann wenig individuell gestalten, aber immerhin hast Du ja einen Garten, den Du nach Deinen Vorstellungen bepflanzen kannst. Ich pick mir immer das Positive heraus: In Frankfurt hab ich wegen der langen Bankenkrise immer noch nur eine kleine Wohnung :-( (Wer weiss wann die Bank den Bach hinunter geht). Aber dafür muss ich wenig putzen :D!

    Momentan komme ich viel zu wenig zu meinen Hobbies (Die Harfe steht in meinem Rücken und wartet darauf gespielt zu werden), aber ich verdiene gut. Also freue ich mich über das Letztere. Und wenn ich meinen Bankjob verliere, dann freue ich mich über die Zeit für meine Hobbies ;).

    Fazit: Freu Dich über den Garten und denk nicht so viel an die Wohnung ;).

    ReplyDelete
  2. So in etwa löse ich das Problem auch. Ich versuche mich auf einige Bereiche zu konzentrieren. Aus meinem Zimmer habe ich das beste gemacht, im Garten ist sowieso Platz zum austoben und beim Rest der Wohnung entwickel ich einen sponanten Tunnelblick ;)

    ReplyDelete

Powered by Blogger.